Wir suchen einen Senior Experten Kundenmangement (m/w/d)
Ihre Aufgabe
Mit Leidenschaft für das Bauen sind Sie als Senior Experte (m/w/d) Kundenmanagement der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden ab Kaufvertragsabschluss bis zur Übergabe der Wohnungen. Die zielgerichetete Kommunikation mit unseren Kunden steht dabei im Vordergrund. Ergänzend steuern und koordieren Sie die kundenrelevanten Themen im Haus.
Ihr Profil
Sie haben Ihr Architekturstudium ggf. mit immobilienorientierter Weiterqualifikation oder Ihr Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 8 Jahre Berufserfahrung. Mit Empathie beraten Sie unsere anspruchsvollen Kunden, lösen technische Details und realisieren die gesetzten Termine.
Zusätzlich bringen Sie mit:
- Ausgeprägte Organisations -und Problemlösungskompetenz
- Analytisches Denkvermögen mit einem Blick für die übergeordneten Zusammenhänge
- Starke Kundenorientierung sowohl im direkten Kundengeschäft als auch bei der Organisation der internen Prozesse
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Sicheres Auftreten
- Offener und adressatengerechter Kommunikationsstil
- Konfliktfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ihre Zukunft in der Behrendt Gruppe
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem kompetenten Team von Architekten, Ingenieuren und Verkaufsberatern. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung zur zeitnahen Übernahme Ihres neuen Verantwortungsbereiches.
Bewerbung Karriere
Kontakt Personalleitung

Sie haben noch Fragen zu unseren Stellenausschreibungen, Ihrer Bewerbung oder zur Arbeitswelt bei Behrendt? Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.
Katja Wiese, Leitung Personalmanagement k.wiese@behrendt.hamburg